DSL- und IT-Service systeck® stellt sich vor

Wir sind Vertriebs- und Servicepartner der NeckarCom im Raum Kirchheim unter Teck und Lichtenwald. Dabei leisten wir für Privat- und Geschäftskunden im Auftrag der NeckarCom:

  • Information und Beratung zu den DSL- und TK-Produkten der NeckarCom
  • Unterstützung beim Anbieterwechsel und Rufnummernübernahme
  • Installationsservice zur Inbetriebnahme der NeckarCom-Fritz!Box
  • Beratung zu Vertragsänderungen bei Bestandskunden (Up-/Downgrade)
  • Störungsbehebung beim Kunden (bei Anfrage durch NeckarCom)

Schauen Sie doch einfach mal vorbei: http://neckarcom.systeck.de.

Ihr Ansprechpartner

Holger Kölsch
E-Mail: DSL-Service@systeck.de
Telefon: 07021 9939393

Das Unternehmen

DSL- & IT-Service systeck®
solusy GmbH
Achalmstraße 9
73230 Kirchheim unter Teck

Warum das DSL-Engagement?

Wir haben uns als Firma zu diesem Schritt entschlossen, da die Aufgaben einerseits gut zu unserem IT-Service-Portfolio passen und wir andererseits mit unserem geplanten Firmenstandort in Nabern auch einen örtlichen Bezug haben. Die Standortwahl sorgt nicht zuletzt bei uns für allergrößtes Interesse an einer schnellen Internetverbindung.

Was wir sonst noch so machen…

Mit unserer Sparte systeck® bieten wir ein breites Spektrum an IT-Dienstleistungen bis hin zum vollständigen IT-Management für kleine und mittlere Unternehmen. Den größten Teil unseres Geschäfts aber machen wir in der Sparte solusy mit Softwareentwicklung und Prototyping für mittlere und große Unternehmen. Falls Sie mehr darüber erfahren wollen:

Dieser Beitrag wurde unter NeckarCom, systeck veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


1 × = drei

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>