Weiterer Infoabend zum DSL in Nabern

Wo:         Bürgerhaus Zehntscheuer Nabern
Wann:    Mittwoch, 13. Juni 2012
Beginn:  19.00 h 

Nach der Freigabe der DSL Technik in Nabern durch die NeckarCom informieren wir über die weiteren Abläufe.

Zur Beantwortung von Fragen zu Technik, Geräten, Anschlüssen, Leistungen, Preisen, Verträgen, Kündigungen, Übernahme von Telefonnummern u.a. werden wir von kompetenten Mitarbeitern der NeckarCom und DSL-Service Systeck unterstützt. 

Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie alle interessierten Bürgerinnen und Bürger Naberns sind herzlich eingeladen. 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Nabern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Weiterer Infoabend zum DSL in Nabern

  1. Georg sagt:

    heute kam die Kündigungsbestätigung der Telekom, unser Anschluss wird am 18. Juni umgestellt. Jetzt fehlt nur noch der Router. Man ich kann’s kaum erwarten und freu mich riesig. Vielen Dank an alle die das ermöglicht haben!

  2. Stefan L. sagt:

    Ich habe z.Z. keinen Anschluss und warte auf den Anschluss von Neckarcom.
    Sollten Leute wie ich nicht zu den Ersten gehören, die den Anschluss bekommen?
    Woran hängt es denn nun noch?

    Grüße und Danke für das Engagement!

    • Richtig….
      Alle zukünftigen Kunden der Neckarcom, die derzeit ohne Altvertrag sind, bzw. keinen Festnetzanschluss haben, werden zu den Ersten gehören, die Angeschaltet werden. Das ist aber wiederum davon abhängig, wie schnell die bereits von Neckarcom bestelle TAL (Teilnehmeranschlussleitung) für den Kunden von DTAG bestätigt und zur Verfügung gestellt wird. i.d.R. dauert dieser Vorgang 14 Tage bis max. 3 Wochen.

      Nach aktueller Auskunft unserer Technik-Kollegen bei Neckarcom in Stuttgart von heute Morgen, liegt noch keine bestätigte TAL von der DTAG vor.

      Die Spannung bleibt also noch etwas erhalten, wer denn nur wirklich der Erste Naberner Bürger ist, der die neue High-Speed-Leitung bekommt……

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


1 + drei =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>